Dienstag, 30. Januar 2007

Santa Claus

Nun habe auch ich meinen eigenen Blog und möchte Euch das erste fertige Projekt von 2007 zeigen: Ein Santa Claus nach einem Muster von Debbie Mumm. Er wird in Zukunft am Heiligen Abend die Glastür zu unserem Wohnzimmer verdecken, damit meine Töchter nicht sehen, wenn das Christkind kommt. Am letzten Heiligen Abend hatte ich die Glasscheibe nämlich mit einem einfachen Stück Stoff (jetzt der Rückseitenstoff für den Santa Claus) an die Tür geklebt, aber leider hielt der Tesafilm nicht und der Blick ins geschmückte Wohnzimmer war frei.
Der Quilt ist übrigens trotz Handquilten in rekordverdächtiger Zeit von einem Monat entstanden.

2 Kommentare

Bea hat gesagt…

Ein beliebtes Muster. Jedes Jahr in der Weihnachtszeit hängt er bei uns im Flur zum Wohnzimmer. Dieser Weihnachtsmann hat verdächtig viele Verwandte! smile

Quilterin hat gesagt…

Ach.........der ist von Debbie Mumm! Gibt es das Muster einzeln oder ist es aus einem Buch? Ich suche das Muster nämlich schon eine Weile.