Mittwoch, 23. Mai 2007

Die ersten Hexagon-Blumen sind fertig

In der vergangenen Woche war die ganze Familie an der Nordsee im Urlaub und ich hatte meine Hexagon-Schatztruhe mit dabei. Auf der Fahrt und an den Abenden habe ich fleißig gestichelt und eine ganze Reihe von Blumen fertig gestellt. Eine Blume habe ich auch schon mal komplett mit grünen Hexagons umrandet, wie ich es am Ende mit allen Blumen machen werde. Aber das wird noch ein Weilchen dauern....
 

5 Kommentare

Elisabeth hat gesagt…

Das Handnähen ist doch eine super Technik bei dem schönen Wetter!! Fürs Quilten ist es doch viel zu warm. Also wünschen wir uns doch noch viele schöne und warme Tage, damit die handgenähten Quilts fortschritte machen, oder??!!

Bea hat gesagt…

SUPERSCHÖN! Welcome back!

Danijela hat gesagt…

Hallo Britta,
kann Dir per email nicht antworten. Du kannst aber den Link in meinem Blog finden, ich geb ihn heute noch ein!
Dein Blümchen sind ein Traum!!

gwen hat gesagt…

Wunderschöne Sommerfarben, toll! Take care.

Simonetta hat gesagt…

Diese Arbeit ist sehr schöner Britta, ich bin sicher, daß ein schöner quilt ausgehen wird!!!!