Sonntag, 13. Mai 2007

Hexagon-Schatzkiste

Seit Januar habe ich fleißig an den Hexagons für meinen Grandmother's Flowergarden gestichelt. Meine Aufbewahrungsbox ist nun gut gefüllt und jetzt kann es ans Zusammennähen gehen...



4 Kommentare

Danijela hat gesagt…

Ooooooh, die Box an sich ist ja schon eine farbliche Wucht - bin schon sehr gespannt auf Deinen Quilt!

Elisabeth, hat gesagt…

Da warst du aber fleißig!!
Bin gespannt auf den fertigen Quilt!! Meine "Rautenkiste" ist momentan auch gut gefüllt. Mittlerweile habe ich ca. 40 Sterne zusammen genäht. Brauche aber ungefähr 350!!

gwen hat gesagt…

The box is just the right thing, full of fabrics and not of chocolate! I am curious to see what will become of the hexagons. Take care.

RoteSchnegge hat gesagt…

ich habe diese Hexagon-Technik erst vor kurzem entdeckt und beim Streifzug durchs Netz bin ich dann hier gelandet ;-))) - diese Schatzkiste ist eine einzige Augenweide und ich werde mitverfolgen, wie der Blumengarten wächst *ggg*
LG Brigitte