Donnerstag, 19. Juli 2007

Quilt "Auf dem Hühnerhof" fertig

Nun ist mein "Hühnerhof" endlich fertig gequiltet. Am Ende wurde es etwas knapp mit der Fertigstellung, da er Ende Juli in die USA nach Oregon zu einer Ausstellung fliegen wird. Katrin Klose, die den Swap organisiert hatte, hat zur Zeit Besuch von Sue Bailey, eine der Quilterinnen aus den USA, und Sue wird den Quilt dann also mitnehmen. Und so kommt es, dass ein Quilt von mir eher die USA "sehen" wird als ich.


In den beigen Rand habe ich noch etliche Hühnerfüße gequiltet. Die kommen aber nicht so gut raus, weil ich mit beigem Quiltgarn gearbeitet hatte. Besser sieht man das auf der Rückseite...

1 Kommentar

Elisabeth, hat gesagt…

Ach Britta, musst du den Quilt nicht in der Ausstellung hängen sehen?? Wäre doch ein Grund für einen kleinen Trip über den großen Teich, oder!! LG