Montag, 23. Juli 2007

Yo-Yo Blumen und Herzen

Heute sind meinen neuen Yo-Yo Schablonen angekommen. Mit ihnen kann man Herzen und Blumen nähen. Kaufen kann man sie hier.


Natürlich habe ich sie sofort mal ausprobiert....

Meine Tochter Anna-Lena war beim Anblick meiner Herzen und Blumen auch sofort Feuer und Flamme und wollte das unbedingt auch mal ausprobieren. Sie wird im September 5 Jahre alt und es war das erste Mal, das sie mit "richtiger" Nadel und Faden genäht hat. Deshalb war auch noch ein wenig Hilfestellung von mir nötig. Aber auf ihr erstes selbstgenähtes Herz ist sie trotzdem total stolz.

1 Kommentar

Bea hat gesagt…

Sag ich doch - kinderleicht - Jonas und Hendrik freuen sich auch schon auf diese Schablonen - leider war ich nicht zu Hause, als der Postbote geklingelt hat! ggg