Montag, 6. August 2007

Four Season Swap

Heute möchte ich Euch von einem Swapprojekt aus den USA berichten, zu dem ich von Margaret eingeladen wurde. Leider schaffe ich es zum jetzigen Zeitpunkt nicht mitzumachen, aber der Swap läuft über das ganze Jahr, so daß ich vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt einsteigen werde. Wenn aber jemand von euch Lust hat mitzumachen, hier findet ihr alle nötigen Informationen.

Today I want to tell about a swapproject in the USA I was invited to by Margaret. Unfortunately I have no time to participate at the moment, perhaps later in the year but if you are interested read here about the swap.

Weil ein Blog ohne Bilder langweilig wäre, zeige ich euch ein Foto von meinem ersten Deutsch-Amerikanischen Swap, der auch von Katrin organisiert wurde. Er paßt gut zur derzeitigen Wetterlage und trägt den Namen "An der See".

2 Kommentare

Elisabeth hat gesagt…

Der Quilt macht so richtig Lust auf`s Meer!! Ein Super Sommerquilt! LG!

Anja hat gesagt…

Oh, wie schön dein Quilt geworden ist, es ist auch ein Blöckchen von mir dabei. Es ist immer wieder schön beim surfen über solche Dinge zu stolpern, in denen man ein Teil von sich wieder findet. Weißt du ob Katrin noch solche Swaps durchführt und ob nächstes Jahr wieder einer stattfinden wird?
Nochmals gratulation zu einem schönen Quilt