Sonntag, 2. September 2007

Neue Pins

Ich habe Euch noch zwei neue Pins vorenthalten, die ich in Cuxhaven erstanden habe. Es sind "Jan Cux" und "Cuxi", die Maskottchen von Cuxhaven.

Sie stecken nun an einem meiner Lieblingsquilts, der den passenden Namen "Needles and Pins" trägt. Genäht habe ich ihn vor etlichen Jahren nach einem Entwurf von Bea.

4 Kommentare

Barbara hat gesagt…

Du machst ja tolle Sachen. hab mir gleich mal die Anleitung für die Herztasche ausgedruckt. werd bestimmt mal wieder vorbeischauen.LG Barbara

Quilty hat gesagt…

Das ist ja ein wunderhübscher Quilt, alles drauf, was das Quilterherz begehrt;-) Besonders originell finde ich das Maßband und das offene Knopfglas. Auch die Schere ist toll.

Veri hat gesagt…

das ist wirklich ein wunderschöner Quilt. Ich weiss gar nicht, welche der kleinen raffinierten Details mir am besten gefällt - einfach Spitze :-) lg Veri

Rosefairy hat gesagt…

Dein Quilt sieht ganz entzückend aus.