Sonntag, 11. November 2007

Martinstag

Der Martinstag ist zwar heute, aber der Laternenumzug in Anna-Lenas Kindergarten fand schon am Freitag statt. Leider war das Wetter so unbeständig, dass das Martinsspiel in der Turnhalle stattfinden mußte, aber der Laternenumzug konnte dann doch noch draußen stattfinden. Sonst wär es auch kein richtiger Laternenumzug gewesen.


Normalerweise wird die Laterne im Kindergarten gebastelt, aber Anna-Lena gefiel der Vorschlag dort überhaupt nicht, es mußte eine Prinzessin sein. Also haben wir zu Hause gebastelt. Friederikes Pandon ist dazu passend eine Hexe, die eigentlich viel besser zu dieser Jahreszeit paßt.

1 Kommentar

Bea hat gesagt…

Klasse! Die Prinzessin finde ich ja toll, aber meine Jungs stehen nicht so auf rosa ... seufz ... aber Lilly, wenn die mal soweit ist, dann melde ich mich bei dir!!! Die Hexe ist auch schön, so richtig wie vom Bloxberg! Schreibt man den so???