Donnerstag, 15. November 2007

Noch ein Stoffkörbchen

Weil es so viel Spaß gemacht hat, habe ich gleich noch ein weiteres Stoffkörbchen genäht. Diesmal ein rundes mit Deckel. Den Deckel in die richtige Form zu bekommen war eine neue Herausforderung, denn beim Körchen näht man erst den Boden, bevor die Schrägung gestaltet werden muß. Beim Deckel mußte ich nun sofort die richtige Rundung schaffen.


Da der Anfang nicht ganz so perfekt geworden ist, habe ich einen kleinen Yo-Yo mit einem kleinen Knopf aufgenäht.

4 Kommentare

Martina hat gesagt…

Das Stoffkörbchen ist dir perfekt gelungen!

gwen hat gesagt…

Die Körbe sind super geworden. jetzt muss ich unbedingt auch probieren. Das Seil habe ich schon!
Die Idee mith dem Yoyo ist genial. Take care.

Bea hat gesagt…

SUPER! Das blaue Körbchen mit dem Deckel sieht wirklich toll aus. So perfekt!

Simone hat gesagt…

Die finde ich sooo klasse! Ich muß das auch unbedingt mal versuchen.

LG
Simone