Sonntag, 16. Dezember 2007

4. Sunday Sketch Fun

Auch heute habe ich eine AMC nach der Sunday Sketch Fun Vorlage genäht. Dieses mal kommt mein Sketch Fun ganz schön poppig daher, aber ich hatte das Fransengarn nur noch in Pink. Zu dem Hintergrundstoff paßten dann die Jeansstreifen am besten. Sie sind nur mit den Ziernähten auf der Karte befestigt.

3 Kommentare

stufenzumgericht hat gesagt…

Toll, Britta, dass du jetzt auch auf den Jeans-Geschmack gekommen bist. Deine Karte ist super schön!!! Und, macht sie nicht Spaß, diese sonntägliche Herausforderung?

Stamping- Fairies Stempel Shop hat gesagt…

toll geworden dein Beitrag , gefällt mir
DANKE fürs mitmachen
LG und noch einen schönen 3ten Advent
Alex

gisela und sabine hat gesagt…

sieht toll aus,die Karte, sind richtig schöne Frühlingsfarben


Liebe Grüße
Gisela