Montag, 31. Dezember 2007

Euro DJ Swap

Am letzten Tag des Jahres hat der Postbote mir noch eine riesen Überraschung bereitet und ich konnte einen weichen Brief aus Finnland entgegen nehmen. Der Inhalt sind 26 Siggies.

Hier die Teilnehmer, die mit mir ein Siggi getauscht haben:

Pia Palmqvist - Schweden
Wargard Pfeiffer - Deutschland (das Siggi mit dem Kölner Dom)
Eeva-Liisa Puokka - Finnland
Siv Rönnbacka - Finnland
Denice Östman - Finnland
Lohla Ek - Schweden
Susan Wagner - Deutschland
Rita Strange Jensen - Dänemark
Linda Groesmeyer - Dänemark
Carola Mattson - Schweden
Mona Nörhave - Dänemark
Yvonne Morgan - England
Anna Margrét Àrnadóttir - Island
Elly Dunbar - Schottland
Susanne Ellenberger - USA
Kathy Stadler - Deutschland
Tracy Craven - Deutschland
Lena Stöth - Schweden
Hilja Laidre - Finnland
Niki Kujala - Finnland
Alex Kujala- Finnland
Laura Holm - Finnland
Pia Björk - Finnland
León Kristian - Finnland
Tiina Kujala - Finnland
Anna Holm - Finnland

Tiina und Anna haben den Swap organisiert. Vielen Dank für eure Arbeit!

2 Kommentare

Bea hat gesagt…

Toll, da könnt ich ja glatt wieder süchtig werden - smile -
Na warten wir das Jahr 2008 mal ab und trinken eine gute Tasse Tee dazu!!!
Ich wünsche dir viel Kreativität und immer eine spitze Nadel!
Bea

närrische nadel hat gesagt…

oh das ist sooo schön! würdest du denn auch nen siggi mit mir tauschen? ich komm zwar nicht aus so nem tollen land wie finnland, aber ich geb mir auch besonders mühe *lächel*
schreib mir einfach ne email mit deiner adresse
liebe grüße
svenja