Montag, 3. Dezember 2007

Kirchweihfest

Am 1. Advent wird in unserer Kirchengemeinde jedes Jahr das Kirchweihfest gefeiert, mit Basar, Trödelmarkt und Cafeteria. Der Bastelkreis "Creativ T", dem ich auch angehöre, hatte auch eine Holzhütte, in der wir u.a. Holzarbeiten, Kerzen, Weihnachtskarten, Lichterketten und Taschen angeboten haben. Außerdem haben wir verschiedene Sorten Kaffee, Suppe und Bratäpfel angeboten. Leider hat das Wetter nicht so gut mitgespielt, durch den Dauerregen kamen nicht so viele Besucher wie erhofft. Als am Nachmittag auch noch ein Sturm aufkam mußten wir dann etwas zeitiger alles einpacken.

3 Kommentare

Bea hat gesagt…

Ihr seht richtig frostoig aus - kein Wunder bei dem nasskalten Wetter. Hübscher Stand!

stufenzumgericht hat gesagt…

Schade, dass ihr so wenig Besucher hattet, an eurem Angebot kann es nicht gelegen haben. Das sieht alles richtig schön aus,was auf dem Bild zu sehen ist.

Simonetta hat gesagt…

Ciao Britta,Die Arbeiten sind sehr schön, auch hier machten wir einen kleinen Markt für die Missionen in Afrika in mein Kirche.
Leid, daß die Zeit wenig wohlwollend war!