Sonntag, 9. Dezember 2007

Sunday Sketch Fun

Heute ist wieder Sunday Sketch Fun und ich habe ein wenig Zeit gefunden, die Vorlage sofort umzusetzen.


Die Stoffe gehören zu einer uralten Stoffserie. Ich hatte mal eine Musterpackung bestellt und die schlummerte noch unangetastet in der Schublade. Außerdem habe ich wieder das alte Leinen und eine ebenso alte Zackenlitze verarbeitet.

6 Kommentare

rammsteinchen hat gesagt…

WOW, das ist ja ein wunderschönes Kärtchen ganz genau nach meinem Geschmack und so wundervolle Farben . Ich liebe es !!!!!!
DANKE fürs mitmachen
LG Alex

Alexas Art Blog hat gesagt…

wow

wirklich toll geworden.
Ist das alles genäht ?

Sieht echt klasse aus

Stempelchaotin hat gesagt…

Und mir gefällt sehr gut, was ich hier sehe. Klasse umgesetzt.

Simone hat gesagt…

Hallo,
super schön. Ist sie im AMC -Format? Hast du Lust die Karte mit mir zu tauschen?

LG
Simone

Simone hat gesagt…

Ist schon o.k. Kann ich verstehen, ich habe auch ein paar Stoffe die ich nur ganz schweren Herzenes weggegeben würde. Falls du mal eine andere tauschen magst, melde dich. Würde mich freuen,
LG
Simone

stufenzumgericht hat gesagt…

Ich bin begeistert!!!Gut, dass ich meine Karte schon genäht habe, sonst hätte ich überhaupt keine Idee mehr gehabt, weil mir nur deine Karte im Kopf herumgegeistert wäre. Bis nächsten Sonntag ;-)