Donnerstag, 6. Dezember 2007

Sketch Fun und Nikolaus

Durch einen Besuch auf Martina's Blog wurde ich auf diese schöne Idee aufmerksam. Den ersten Sketch Fun habe ich leider verpaßt, aber den Zweiten habe ich nun umgesetzt. Der Ohio Star ist aus kleinsten Resten meines aktuellen Projekts, an dem ich gerade arbeite, genäht und hat eine Größe von 8 x 8 cm. Die Wollfäden habe ich mit einer Sternenbordüre aufgenäht und der Stern ist aus den letzten Restchen auf Filz genäht und dann aufs Leinen festgenäht.



Eine angenehme Überraschung hatte ich heute Nachmittag, als ich den Briefkasten leeren wollte. Ein Brief von meiner Secret Sister ragte aus dem Briefkasten und der Inhalt war ein Nikolausstiefel gefüllt mit feinster, lila verpackter Schokolade. Eigentlich hatte ich eher mit der Ankunft meines Weihnachtspaket gerechnet, umso größer war die Freude.

3 Kommentare

stufenzumgericht hat gesagt…

Tolle Karte und, ich freue mich, dass du dabei bist!!!

Stempelchaotin hat gesagt…

Wow das schaut klasse aus. Wunderschön.

Bea hat gesagt…

Hat was! Viel Spaß weiterhin!