Donnerstag, 13. Dezember 2007

Weihnachtsmann-Gardine

Eigentlich sollte sie schon zum 1. Advent fertig werden, aber nun ist sie wenigstens noch pünktlich zum 3. Advent fertig geworden, meine neue Weihnachtsmann-Gardine für die Küche.



Das Muster stammt aus einer Lena Patchwork von 2002. Die Weihnachtsmänner habe ich auf Papier genäht, insgesamt acht Stück, für die Rückseite der Gardine spiegelverkehrt. Nur die Maße der Randstreifen habe ich etwas abgeändert, damit die Gardine perfekt vor das Fenster paßt.

3 Kommentare

Doris hat gesagt…

Hallo Britta,

die Gardine sieht toll aus, muß ich mir in natura an Deinem Fenster angucken. Wann machst Du das alles nur? Liebe Grüße Doris

Bea hat gesagt…

TOLL - 4-Adventsweihnachtsmaenner - für jeden Adventssonntag einen! SUPER!!! Die hätte ich auch gern - wann nähst du die für mich??? (Scherz)

Anne-Mette hat gesagt…

Deine Weihnachtsgardinen sehen klasse aus :-).
Grüsse aus Dänemark
Anne-Mette