Freitag, 4. Januar 2008

Bea's BOM und der 100ste Post

Nachdem ich gerade die Stickerei für meinen Featherweight-Pyjama beendet hatte, die Sticknadel also quasi noch glühte, habe ich mich riesig gefreut, dass Bea nun jeden Monat dafür sorgen wird, das ich weiter sticke. Den BOM findet ihr hier. Das Muster ist für jeweils einen Monat online, danach kommt das nächste Block. Ich habe mit Dunkelblau gestickt, weil Blau schließlich meine Lieblingsfarbe ist. Nun bin ich schon gespannt auf den nächsten Block...



UND... außerdem ist dies mein 100ster Post. Ich kann es kaum glauben, dass es schon so viele sind, aber Ende Januar bin ich auch schon ein ganzes Jahr im Blogland dabei. Aus diesem Grund möchte ich jemanden aus dem Blogland mit einer Kleinigkeit überraschen. Wer also mitmachen möchte, hinterläßt bitte bis zum Samstag kommender Woche, also bis zum 12. Januar, einen Kommentar.

8 Kommentare

Angelika hat gesagt…

Dein Stitchery sieht klasse aus ! Ich mache auch mit, muss aber vorher noch ein paar andere Kleinigkeiten erledigen.
Liebe Grüße
Angelika

Bea hat gesagt…

Toller Block, und beim 100sten mach ich doch mit - klaro!!!
:-)))
Bea

Hanna hat gesagt…

Das freut mich aber, daß ich jetzt die Chance habe, auch noch etwas zu gewinnen, nicht nur Deinen tollen Blog zu bewundern -
liebe Grüße
Hanna

stufenzumgericht hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 100. Post!!! Weiter so, dein Blog ist klasse! Ich sehe, du hängst auch bei Bea an der Nadel - so do I ;-)Stelle nachher mal ei Bild von meinem Blöckchen ein. LG, Martina

gwen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 100. Post. Du warst ganz schön fleißig im letzten Jahr. Ich bin auch fast ein Jahr dabei, habe aber weniger Einträge.
Toll, daß Du auch bei Bea´s BOM mitmachts. Es wird wunderbar sein zu gucken wie die Blöcke sich zu wunderbaren Quilts entwickeln.
Happy new year and take care.

Elisabeth, hat gesagt…

Glückwunsch zum 100. Blog!! Schaue immer gerne auf deiner Seite!! Bin gespannt, wie unterschiedlich die BOM´s hinterher alle ausfallen. Viele Liebe Grüße
Elisabeth

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 100. Eintrag! Da warst du ja ganz schön fleißig im ersten Blogger-Jahr!
Danke, dass du uns an deinen Projekten teilhaben lässt.

Liebe Grüße,
Dagmar

Margit hat gesagt…

der gestickte Block ist wieder enmal ein schönes Werk von Dir, Gratulation zum 100. .. hoffe Du machst fleissig weiter so!