Sonntag, 13. Januar 2008

Der 100ste Post - und der Gewinner ist...

Nun steht der Gewinner meiner kleinen Überraschung fest. Die acht Zettel mit den Namen der Bloggerinnen, die ihren Kommentar rechtzeitig hinterlassen haben, kamen zusammen in ein Körbchen.
Die Ziehung hat Anna-Lena übernommen...

..und die Gewinnerin ist....


Elisabeth!
Herzlichen Glückwunsch!
Jetzt interessiert Euch bestimmt noch was Elisabeth gewonnen hat. Wenn ihr den 99zigsten Post gelesen habt, wißt ihr es... ein Lesezeichen mit einer kleinen Stickerei. Ich hoffe, Elisabeth gefällt es. Tut mir leid für alle, die jetzt leer ausgegangen sind, aber irgendwann kommt ja vielleicht der 200ste Post...

2 Kommentare

Bea hat gesagt…

Glückwunsch an Elisabeth!
Dann warte ich mal auf den 200ten Post!!! :-)))
Sind deine Töchter bestechlich?
ggg

Elisabeth, hat gesagt…

Super, danke!! Ich bin schon ganz neugierig!! Vielen Dank auch an die Glücksfee!!LG!!