Donnerstag, 3. Januar 2008

Ein Päckchen für die beste Oma der Welt

In den letzten Tagen waren Anna-Lena und ich mit den Geburtstagsgeschenken für meine Mutter beschäftigt. Heute haben wir dann noch einen Kuchen gebacken und dann wurde das Paket gepackt, das morgen auf die Reise nach Ruhpolding gehen wird, denn dort wird der Geburtstag dieses Jahr beim Biathlon-Weltcup gefeiert. Das Buch "Die Geschichte von Mutter und Vater" von Edvard Hoem ist eine Empfehlung aus der Fernsehsendung "Lesen" von Elke Heidenreich und ist eine Mischung aus Biographie und Fiktion. Ich hoffe, es gefällt meiner Mutter. Die Anleitung für das Lesezeichen habe ich hier gefunden, das gestickte Herz ist Teil des ersten Blocks von Beas BOM 2008.

1 Kommentar

Angelika hat gesagt…

Hallo Britta,
so ein Päckchen mit Kuchen ist ja eine tolle Idee :-) Sind Deine Eltern Biathlon-Fans, dass sie soweit fahren, um dabei zu sein ?
Liebe Grüße
Angelika