Sonntag, 27. Januar 2008

Sonntagsaufgabe

Wie jeden Sonntag galt mein erster Blick am PC der Vorlage für den Sunday Sketch Fun. Das gehört inzwischen einfach zum Sonntag dazu. Und weil ich meine andere Aufgabe, das Karnevalskleid für Anna-Lena, fertig habe, konnte ich auch sofort starten. Wie fast immer habe ich Jeansreste genommen, aber weil das Wetter heute hier so trübe ist, mußte ein Farbtupfer her. Was daraus geworden ist, seht ihr hier:

6 Kommentare

rammsteinchen hat gesagt…

Echt toll geworden, schön das du wieder mit gemacht hast , es lohnt sich aber auch immer bei dir vorbei zu sehen DANKE fürs mit machen bis nächsten Sonntag ;-) LG Alex

Stempelchaotin hat gesagt…

Wow was für eine klasse Karte. Das schuat super aus.

Hanna hat gesagt…

Sehr schöne Karte, gefällt mir. Jeans mit rot ist schön -
L.G.
Hanna

Alexas Art Blog hat gesagt…

superschön !!!! die Farben sind knaller

Rosie hat gesagt…

Super piece of fabric art - very inspiring, einfach Klasse!!

stufenzumgericht hat gesagt…

Britta, du läufst mir in Sachen Jeans noch den Rang ab ;-) klasse Karte, gar keine Frage!!! LG, Martina