Montag, 7. Januar 2008

Sunday Sketch Fun

Auch am gestrigen Sonntag war wieder "Sunday Sketch Fun" Time und ich habe wieder in meine Jeansreste gegriffen und mich auch ausschließlich darauf beschrängt. Das kleine Teil mit Knopf gehörte mal zu einer Herrenhosen-Knopfleiste. Genäht habe ich mit einem speziellen Nähgarn für Jeans, das ich mir eigentlich mal für das Kürzen von Jeanshosen zugelegt habe. Hier brachte es den besten Kontrast.


Nach langem Probieren hat es am Abend auch endlich geklappt mit der Digitalkamera ein Foto zu machen. Über kurz oder lang muß aber eine neue Kamera her.

3 Kommentare

rammsteinchen hat gesagt…

so jetzt habe ich mir die Karte in größer angesehen und muß sagen , echt heißes Teil, eine Wahnsinnig tolle Idee den Sketch so um zu setzten DANKE fürs mitmachen ist eine Freude dein Werk an zu sehen
LG Alex

stufenzumgericht hat gesagt…

Eine Jeanskarte ganz nach meinem Geschmack!!! Liebe Britta, die würde ich an deiner Stelle auch nicht mehr hergeben! LG, Martina

Stempelchaotin hat gesagt…

Mensch was man alles aus Stoff machen kann. Ich bin begeistert. Hammer.