Dienstag, 22. Januar 2008

Sunday Sketch Fun

Auch an diesem Sonntag gab es eine neue Vorlage für den Sunday Sketch Fun, die mir dieses Mal besonders gut gefällt. Ich hatte auch sofort eine Idee für die Karte, mußte aber zuerst mal fleißig am Karnevalskleid für meine Tochter nähen, da es ja nächste Woche fertig sein muß. Der Kreis ist dem "Bullseyes"-Muster nachempfunden, das ich vor längerer Zeit für einen Quilt genäht hatte. Die beiden Satinbändchen sind ein Rest vom Karnevalskostüm.


Dann mußte ich auch sofort noch eine zweite Karte nähen, denn übermorgen hat unsere Nichte Elena Geburtstag. Sie wünscht sich ein Geldgeschenk und da ich es überhaupt nicht mag, wenn man das Geld einfach nur in den Umschlag legt, habe ich auf die Karte ein Haus aus einer kleinen Jeanshosentasche mit einem Dach genäht. Das Dach ist nur oben etwas befestigt, so dass das Scheinchen bequem in die Tasche paßt. Und mit dieser Karte habe ich - wenn auch sehr verspätet - meinen Beitrag zum ersten Sunday Sketch Fun geliefert.

4 Kommentare

rammsteinchen hat gesagt…

super geworden und echt toll was du so aus Stoff zauberst , gefällt mir schön das du jetzt dabei bist beim SF ;-) LG Alex

enjoyland hat gesagt…

ich freue mich auch das du jetzt dabei bist - beide Karten sind spitze .. und Jeanskarten lieb ich!

stufenzumgericht hat gesagt…

Beide Karten sind einfach nur Spitze...und dann noch aus Jeans, besonders die Idee mit dem Bulleye gefällt mir sehr :-) LG, Martina

Hanna hat gesagt…

Die Karten sind super, Deine Nichte wird sich freuen -
l.G.
Hanna