Samstag, 2. Februar 2008

Bea's Februar BOM

Mit großer Spannung habe ich den 1. Februar herbeigefiebert, denn nun ist Bea's Februar Block online. Das Leinen war schon vorbereitet und so konnte ich gestern sofort beginnen. Das Ergebnis seht ihr hier:



Außerdem hat der Besuchercounter die 10000sender Marke überschritten. Vielen Dank für Eure zahlreichen Besuche und die netten Kommentare.

3 Kommentare

Bea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch .. gleich mehrfach: Hochzeitstag, über 10.000 Besucherklicks ...
Mach weiter so!

Elisabeth, hat gesagt…

Bea´s Blöckchen habe ich noch nicht geschafft, aber der Februar ist ja noch lang!! Aber Glückwünsche zum Hochzeitstag und zum 10.000 Besucher!! Wünsche dir weiterhin viel Freude mit deinem Blog!!

stufenzumgericht hat gesagt…

Warst du aber fleißig! Richtig schön sieht dein Februar BOM aus. Wirst du ihn wieder zweimal nähen ;-) LG, Martina