Sonntag, 10. Februar 2008

Immer wieder Sonntags...

Bevor es gleich nach draußen in den herrlichen Sonnenschein geht, habe ich erst einmal meine Sonntagsaufgabe des Sunday Sketch Fun erfüllt. Es macht riesigen Spaß jeden Sonntag kreativ zu werden und es fällt mir von mal zu mal leichter die Vorlage umzusetzen, die Ideen sprießen nur so.


Die Streifen sind Reste und Selfkanten von meiner Nähmaschinenhaube, die ich wieder aus dem Abfallbeutel an meiner Nähmaschine gefischt habe. Der Jeansstreifen mit Knopf stammt von einem Hosenbund, den ich allerdings aufgetrennt habe, damit es nicht zu dick wird und es sich womöglich nicht mehr nähen läßt. Da ich spezielles Nähgarn für Änderungsarbeiten an Jeanshosen habe, war es kein Problem, den ursprünglichen "Bündchenstil" wieder herzustellen.

7 Kommentare

rammsteinchen hat gesagt…

WOW das ist ja mal wieder ein gelungenes Werk und trifft genau den Sketch
DANKE fürs mitmachen LG Alex

Alexas Art Blog hat gesagt…

als ich den Sketch sah musste ich gleich an die Quilt Näher hier denken.
Dachte mir schon das wieder so tolle Werke wie dieses entstehen.

Tina hat gesagt…

Ein gelungenes Kärtchen!

stufenzumgericht hat gesagt…

Da waren wir beide ja mal wieder "jeansmäßig" unterwegs ;-)
Tolle Karte!!! LG, Martina

gisela und sabine hat gesagt…

...sieht klasse aus,Deine Karte ,
mach ja nicht immer mit ,schaue bei Euch aber jeden Sonntag

Liebe Grüße
Gisela

Rosie hat gesagt…

Oh Wow!! Schon wieder eun neues, geniales Kuenstueck von Dir!!! Herrlich(?) :D

emi(rubita) hat gesagt…

Eine Idee wunderbar!