Dienstag, 5. Februar 2008

Nähutensilo

Neulich hat Martina dieses pfiffige und noch dazu praktische Nähutensilo vorgestellt. Martina war dann auch noch so nett, mir zu sagen, wo es die Anleitung gibt. Für die Umsetzung habe ich ein paar von meinen Stoffen mit quiltigen Motiven herausgesucht.

Geöffnet sieht das Nähutensilo dann so aus:

4 Kommentare

Stickengel hat gesagt…

Schon wieder so ein tolles Teil! Ich finde, da paßt einfach alles zusammen. Hast du wirklich SUPER hinbekommen.
LG Angela

stufenzumgericht hat gesagt…

Fleißig, fleißig!!! Dein Utensilo sieht richtig klasse aus, das hätte ich ja nicht besser machen können *LOL* Wann gehst du damit in Serie?
LG, Martina

Nicole hat gesagt…

Hallo Britta,
das ist ja ein tolles Utensilo! Wie wird es denn vergeschlossen?
Ich stöbere gerade ein wenig in deinem Blog, der mir sehr gefällt.
LG, Nicole

Anja hat gesagt…

bin grad beim stöbern durch diverse Quiltblogs. Deiner ist immer wieder sehr schön,kannst Du mir vielleicht sagen, wo es eine Anleitung für dieses tolle Utensilo gibt? Ich suche immer nach netten Kleinigkeiten für meine ebenfalls patchende Mutti.
LG Anja