Dienstag, 19. Februar 2008

Phantasiewerkstatt

Hier in der Stadt werden Kreativkurse für Kinder aller Altersklassen in der sogenannten Phantasiewerkstatt angeboten und ich habe meine Tochter Anna-Lena mal zu ein paar Malkursen angemeldet. Was anderes wird für ihre Altersklasse leider noch nicht angeboten. Gestern war der erste Kurstag und das Ergebnis muß ich euch einfach zeigen.


Der Kurstitel lautet "gemalte Märchen" und erzählt wurde das Märchen "Die Bremer Stadtmusikanten". Bei Anna-Lenas Bild sind dann wohl noch die Eindrücke von Pippi Langstrumpf mit eingeflossen, aber die anderen Mädchen hatte auch Prinzessinnen und Schlösser gemalt.

3 Kommentare

stufenzumgericht hat gesagt…

Das Bild von Anna-Lena ist sehr schön und ein verheißungsvoller Anfang. Sehr attraktiv sehen auch deine Einkäufe in Sachen Mixed Media aus. Da bin ich gespannt, was du draus zauberst. LG, Martina

Bea hat gesagt…

Tolles Pferd! Verwahr es gut und gib es ihr später mal, wenn sie nicht mehr an ihre Kinderzeit denkt - so zum 18. oder wenn sie heiraten sollte. Läßt sich sicherlich auch gut auf Stoff drucken oder auf ein T-Shirt drucken im Copy-Shop - ich finds einfach klasse .. viel zu schade für die Schublade...

Quilty hat gesagt…

Deine Tochter hat ein super Bild gemalt!

Ich möchte dir mitteilen, dass ich dir einen Blogger-Award verliehen habe. Vielen Dank für deine Anregungen.
Viele Grüße
Brigitte