Sonntag, 24. Februar 2008

Sunday Sketch Fun oder Ostern naht

Fast auf den Tag genau einen Monat vor Ostersonntag kommt die Vorlage des 13. Sunday Sketch Fun schon sehr österlich daher. Wie fast immer beim SSF ist Jeans ein Bestandteil meiner AMC. Für das Osterei habe ich Selfkanten benutzt und mit Zierstichen meiner Nähmaschine zunächst auf Windelvlies genäht. Nach dem Ausschneiden wurde das Ei auf den Jeansstoff appliziert. Ich denke, meine Osterkarten werden dieses Jahr alle nach dieser Vorlage gemacht.


Seit ein paar Tagen habe ich auch diese Miniausgabe eines Kartenhalters. Bisher hingen meine Karten unter dem Dachfenster, aber der Platz reichte nun schon länger nicht mehr.

10 Kommentare

rammsteinchen hat gesagt…

super geniale Idee mit dem Osterei, das man manchmal da nicht selber drauf kommt *lol* gefällt mir sehr gut DANKE fürs mitmachen ist wie immer eine Freude dein Werk zu begutachten LG Alex

Alexas Art Blog hat gesagt…

auf so ne naheliegende Idee wäre ich nie gekommen !!! *lol*

Genial

stufenzumgericht hat gesagt…

Da sieht man es mal wieder: Bei uns Quilterinnen ticken die Uhren doch ein wenig anders. Hast du's auch schon gemerkt, wir sind die einzigen, die bei "Oval" an ein Osterei gedacht haben, wohingegen bei den Stemplerinnen noch tiefster Winter herrscht *LOL* Deine Karte ist wie immer wunderschön und eignet sich hervorragend für Osterkarten!!!LG,
Martina

gib stoff biene hat gesagt…

An Ei habe ich auch zuerst gedacht ...Deins ist auf jeden Fall schön geworden und eine gute Idee für Osterkarten.

Liebe Grüße
Gisela

stampingbalou hat gesagt…

Genial gemacht - Ihr kommt schon auf Ideen !

Heike hat gesagt…

ja, wenn das mal kein österlicher Sketch war...ich persönlich hab das portrait bevorzugt.
Dein Ei ist toll!!

enjoyland hat gesagt…

Total klasse die Umsetzung als Ei! Vielleicht liegt es daran das man schneller eine Karte stempelt als näht - das bei Stemplerinnen noch Winter ist und bei den Quilterinnen schon an Ostern gedacht wird *g*

alda hat gesagt…

Hallo Britta!!!

leider habe ich deine E-MAil Adresse nicht!!!!
Melde dich bei mir, denn du HaSt gEwOnneN!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!
Nun brauche ich noch deine Adresse.
Gruß

alda

Tina hat gesagt…

Ein super Kärtchen!

Sian hat gesagt…

Wow, it's stunning, great detailed stitching