Sonntag, 17. Februar 2008

Sunday Sketch Fun

Nun ist das Dutzend voll. Passend zum sonnigen Sonntagswetter gibt es beim heutigen 12. Sunday Sketch Fun eine blumige Vorlage. Und weil das Wetter so toll ist, mußte bei meiner Karte auch Farbe mit ins Spiel. Da ich kein Papier oder eine fertige Blume zur Verfügung habe, mußte ich sie aus Stoff kreieren. Die beiden Blumen sind aus dem "Pril-Blumen-Stoff" von Ikea. Vor dem Ausschneiden habe ich den Stoff für eine bessere Stabilität auf feste Vlieseline gebügelt und mit einem Geradausstich auf den Jeansstoff aufgenäht. Der dunkle Jeansstoff unten war mir solo auch zu trist, deshalb habe ich drei Blumen mit der Nähmaschine aufgestickt. Natürlich durfte auch kein Knopf fehlen, dieser stammt von der Jeanshose, von der auch der obere Stoff stammt.


Das Foto ist im Garten bei meiner Kamelie entstanden, die kurz vor der Blüte ist. Ich hoffe, es gibt jetzt auch keine heftigen Nachtfröste mehr, denn sonst verfrieren die Knospen noch.

Wenn es in der nächsten Zeit nicht so viele neue Projekte von mir zu sehen gibt, nicht wundern. Das heißt nicht, das ich nichts nähe. Antje, Bente, Martina und ich starten gerade einen neuen Round Robin, zu dem wir als Fünfte im Bunde Bea gewinnen konnten. Da wir uns die Spannung wie im letzten Jahr auch wieder bis zum Schluß aufheben möchten, wird es bis zum Ende des Round Robin auch keine Fotos geben.

7 Kommentare

enjoyland hat gesagt…

Deine stoffige Umsetzung gefällt mir super gut!

Heike hat gesagt…

toll umgesetzt - und das mit Stoff!! Wow!

Stamping- Fairies Stempel Shop hat gesagt…

super schön geworden und so richtig passend hier zum sonnigen Wetter ;-) Danke fürs mitmachen Liebe Grüße Alex

stufenzumgericht hat gesagt…

In deine Karte hast du wohl direkt den gute Laune Faktor mit eingenäht. Sie ist super schön geworden, ach, und dann noch aus Jeans, schmelz...
Übrigens, dass nur kein falscher Eindruck entsteht, auch ich bin ein Fan von Herbert ;-)Für deine Camelie drück ich dir die Daumen.
LG, Martina

Alexas Art Blog hat gesagt…

wow

super schön !!! Gefällt mir sehr gut.

Kann mich dem gute laune Faktor nur anschließen.

Sian hat gesagt…

Oh! that is really sweet, love the bright bold colours

Elisabeth, hat gesagt…

Deine Karte ist super geworden!! Und viele Spaß bei eurem Round Robin!!LG!