Donnerstag, 13. März 2008

Gewonnen!

Auf Alda's Blog habe ich bei einer Wandertombola dieses süße Katzenkissen gewonnen. Es ist total aufwendig gearbeitet, hat auf der Rückseite einen Hotelverschluß und ein extra Kissen mit Inlett. Ich habe mich riesig gefreut, dass ausgerechnet ich die Glückliche bin, die es gewonnen hat. Vielen Dank an Alda!


Diese Wandertombola, die von Kissy ins Leben gerufen wurde und die nun in die 5. Runde geht, werde ich nun den Regeln gemäß fortsetzen. Mein Preis ist dieses Nähutensilo, dass ich extra für diesen Zweck genäht habe.


Geöffnet hat das Nähutensilo eine Größe von15 x 36 cm.


Die Regeln:
1. Ich verlose ein kleines selbstgemachtes Geschenk.
2. Wer es gewinnen möchte, schreibt zu diesem Beitrag einen Kommentar. Dieser Kommentar muss deine Blogadresse enthalten oder die eines anderen Internetauftrittes, in dem es möglich ist Bilder zu zeigen, und in dem Besucher Kommentare hinterlassen können. Nur wer eine solche Seite hat kommt als Gewinner in Frage, damit die Kette nicht unterbrochen wird.
3. Eine Woche nach der Ausschreibung des Preises wird ausgelost und der Gewinner bekannt gegeben. Ich werde ihm meine E-Mail Adresse nennen, damit er mir seine Postanschrift zukommen lassen kann.
4. Der Preis wird verschickt.
5. Der Gewinner hat einen Zeitraum von 4 Wochen, in dem er selbst eine Verlosung ausschreibt. Der Preis sollte eine selbstgemachte Kleinigkeit, egal welcher Handarbeits- oder Basteltechnik, sein.
6. Der Gewinner, und neue Verloser, kopiert diese Regeln und fügt sie seiner eigenen Verlosung als Erklärung bei, zusammen mit der Überschrift: Die Wander-Tombola Ihr könnt ausländische Teilnehmer ein- oder auch ausschließen, ganz wie ihr wollt. Ich möchte ausländische Teilnehmer einladen, bei meiner Verlosung mitzumachen. Allerdings nur, wenn sie versichern, die Regeln verstanden zu haben, und die Regeln für ihren Blog in ihre Sprache übersetzen werden.

Denkt an die Regeln: Wer gewinnen will, hinterlässt einen kurzen Kommentar mit einem Link zu seinem Blog oder einer anderen kommentierbaren Seite! Schreibt euren Link unbedingt dazu, auch wenn ihr wisst, dass ich eure Seite schon kenne. Aber bedenkt auch: Im Falle des Gewinn seid ihr in der Pflicht einen anderen zu beglücken. Es werden keine Wunderwerke erwartet, mein Preis ist klein und so soll es sich auch fortsetzen?!
Ich wünsche euch allen viel Glück! Die Auslosung erfolgt am Montag den 24.03.08, also Ostermontag.
Die Auslosung wird wieder meine Tochter Anna-Lena übernehmen, die ja schon Erfahrung als Glücksfee hat.

11 Kommentare

alda hat gesagt…

wow, das sieht ja toll aus!!!!
und schön dass dir mein Kitty gefällt.
Gruß
alda

Stichelbiene hat gesagt…

Dat kann man aber gut gebrauchen. Da mache ich doch glatt mit. :-)

LG Birgitt

Pippilotta hat gesagt…

Hallo,

das sieht ja toll aus, da möchte ich auch mitmachen.

Grüße,

Marion

Caline hat gesagt…

Hallo Britta,

herzlichen Glückwunsch zu dem wunderschönen Kissen.
Dein tolles Utensilo könnte ich sehr gut brauchen und würde es gerne gewinnen. :)

Liebe Grüße
Heidi
http://www.patchblogs.de/blog/calines

Gabriele hat gesagt…

Dein Geschenk gefällt mir sehr, sehr gut. Aber das Nähutensilio ist traumhaft schön, so richtig nach meinem Geschmack. Ist das Muster von Anja Marien ?? Ich glaube, bei ihr habe ich so ein Teil schon gesehen.

LG, Gabriele

Andrea hat gesagt…

Hallo Britta,
super schön, ich würde auch gerne mitmachen ...
Bis neulich - Andrea

otti hat gesagt…

Hallo,
das Utensilio gefällt mir auch sehr gut, da möchte ich auch mitmachen.
lg otti

tinaquilt hat gesagt…

Die ist ja süß, da mache ich auch gern mit.
LG Martina

Anett hat gesagt…

Hallo Britta,

das ist ja ein nettes Spiel. Gerne mache ich mit.

Lg Anett

patchlisel hat gesagt…

so ein lustiges Spiel, da möchte ich doch wirklich auch mit machen.
Schöne Ostern an alle
LG
Elisabeth

Rosefairy hat gesagt…

Dein Utensilo gefällt mir noch besser als meins auf meinem Blog. Meine Anerkennung dafür!

Rosefairy