Samstag, 15. März 2008

Purse Organizer

Bei den "Sparies" wurde neulich dieser Link gepostet. Da vom Futterstoff meines neuen Jeans Shoppers gerade noch ein ausreichend großes Stück übrig geblieben ist, habe ich gleich weiter genäht. Der Purse Organizer nimmt all die Sachen auf, die ich immer bei mir haben muß. So ist die Tasche immer aufgeräumt und ich finde auch die kleinsten Sachen schnell wieder.


Außerdem kann ich so alles schnell in eine andere Tasche umpacken.

4 Kommentare

otti hat gesagt…

Hallo Britta,
nach diesem Link habe ich meinen Taschen - Organízer auch genäht. Es ist auf jeden Fall ein ganz geniales Teil und ist bei mir ständig in Benutzung.
lg von einem Sparie
otti

Bea hat gesagt…

Klasse Idee! Da findet frau ja endlich was wieder - ggg -
Danke für den Link!

AnjaS hat gesagt…

Hallo Britta,

der ist ja super chic geworden. Paßt so super zu Deiner Tasche. Da findet Frau alles in ihrem Überlebungskoffer! ;o)
Gruß
Anja

stufenzumgericht hat gesagt…

Da muss das Wetter aber mega schlecht gewesen sein, dass du gleich so viele schöne und pfiffige Sachen genäht hast. Tolle Idee mit dem Organizer und danke für den Link! LG, Martina