Sonntag, 2. März 2008

SSF oder Explosion in Greens

Die Vorlage des heutigen Sunday Sketch Fun steht unter dem Motto "Flower Power" und ich habe beschlossen, dafür frühlingshafte Grüntöne mit Jeansblau zu verbinden. Die Sonne konnte ich damit bisher leider noch nicht hervorlocken. Da die Farbpartie meines Valdanigarns, mit dem ich die AMC umkettelt habe, "Explosion in Greens" heißt, habe ich auch meine AMC so genannt. Das Stoffstück mit den kleinen Karos ist aus meinen selbstgefärbten Stoffen vom letzten Jahr, bestickt mit ein paar Perlenblüten. Die Knöpfe habe ich diese Woche auf dem Wochenmarkt zusammen mit vielen anderen poppigen Farben am 1 Euro-Stand erstanden.


Im Laufe der Woche habe ich noch eine weitere AMC genäht. Mein Patenkind Björn hat heute Geburtstag und da mußte eine Gutscheinkarte her.

9 Kommentare

rammsteinchen hat gesagt…

Tolle arbeiten die du da gemacht hast gefallen mir und der Sketch ist auch klasse geworden DANKE das du mit gemacht hast
LG Alex

huebs hat gesagt…

Das sieht ja interessant aus.
Schade, dass man es nicht vergrößern kann.

Tina hat gesagt…

Die Umsetzung ist Dir wieder super gelungen!

Simone hat gesagt…

Tolle Karte mit dem frischen Grün!
Gefällt mir gut.
LG
Simone

Elisabeth, hat gesagt…

Das sind wieder tolle Karten, die du genäht hast!! LG!

cleo hat gesagt…

einfach genial, bewundere jeden, der so nähen kann!!!

huebs hat gesagt…

Oh, jetzt ist sie riesig zu sehen, aber da kann man die tollen Stoffblumen erst richtig erkennen. Klasse

Heike hat gesagt…

boah, sowas kleines und so präzise!! Toll! Im Nähen binich ne Niete - hab 3 jahre lang Nähkurse besucht und kann immernoch nix...

LG, Heike

Suhe hat gesagt…

Tolle AMC´s hast Du gemacht. Toll. Schaue gerne bei Dir vorbei. Heute allerdings möchte ich Dich mit dem "Taschenspiel" beehren :-)Kennst Du das? Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Viel Spaß!