Sonntag, 9. März 2008

SSF und noch eine AMC

Meine AMC zum heutigen Sunday Sketch Fun ist schon seit heute morgen fertig, aber da mein DH unsere Steuererklärung machen mußte, konnte ich erst am Abend wieder an den PC und dann hatte ich lange Probleme die Fotos hochzuladen, immer wieder kam eine Fehlermeldung. Aber jetzt hat es doch noch geklappt. Thema des SSF war "Abstrakt". Ich habe dafür Selfkanten mit Jeans und Knöpfen kombiniert.



Dann war auch diese Woche wieder eine Geburtstagsgutscheinkarte fällig. DH's Patenkind Leon feiert am Dienstag seinen 8. Geburtstag und wünscht sich ein neues Fahrrad. Das Fahrradmotiv auf meiner AMC ist aus einer Quiltemagasinet vom letzten Jahr. Auf der Rückseite habe ich eine Tasche eingearbeitet, in der sich unser Beitrag zum neuen Fahrrad befindet.

5 Kommentare

Anett hat gesagt…

Deine Jeans Variante gefällt mir sehr gut.

Schöne Karte!
LG Anett

rammsteinchen hat gesagt…

ich liebe diese Jeans Werke und dein Werk finde ich wirklich wieder sehr gelungen DANKE das du wieder mit gemacht hast ist immer eine Freude
Bis nächste Woche LG Alex

gib stoff biene hat gesagt…

Auch mit Knöpfen, was sollen wir Patchworkerinnen auch sonst machen ;-)...gefällt mir gut, was du so gestaltest.

Liebe Grüße
Gisela

Hanna hat gesagt…

Super, deine Karten. Mit Jeans wird es wirklich immer schön -
liebe Grüße
Hanna

stufenzumgericht hat gesagt…

Hefti, deine Jeans-AMC, ganz nach meinem Geschmack!!! Die anderen Karten können sich ebenfalls sehen lassen. LG, Martina