Montag, 24. März 2008

Sunday Sketch Fun

Wegen DH's Geburtstag gestern kommt meine Umsetzung des aktuellen Sunday Sketch Fun mit etwas Verspätung erst heute. Als Text habe ich den Anfang eines Gedichts von Eduard Mörike aufgestickt. Vielleicht läßt sich ja so der Frühling endlich hervor locken. Die beiden Triangeln sind aus aneinander genähten Selfkanten entstanden.


Frühling läßt sein blaues Band

Frühling läßt sein blaues Band
Wieder flattern durch die Lüfte
Süße, wohlbekannte Düfte
Streifen ahnungsvoll das Land
Veilchen träumen schon,
Wollen balde kommen
Horch, von fern ein leiser Harfenton!
Frühling, ja du bist's!
Dich hab ich vernommen!

E. Mörike

6 Kommentare

gib stoff biene hat gesagt…

Sieht super aus und wieder in Jeans, da müßte sich der Frühling doch locken lassen.

liebe Grüße
Gisela

Anett hat gesagt…

Bei den tollen Frühlingskarten kann der Frühling ja nicht mehr weit sein....

Supi !

LG Anett

stufenzumgericht hat gesagt…

...wenn er das endlich mal täte...deine Karte ist wunderschöne, die Idee ist einfach klasse!!! LG, Martina

mueppi hat gesagt…

Tolle Idee!
Gefällt mir!

huebs hat gesagt…

Die sieht wieder klasse aus,
ich mag Jeans auch so.

Katharina hat gesagt…

sehr schöne Umsetzung - und sehr schönes Gedicht ;-)