Sonntag, 16. März 2008

Tic Tac Toe

Der heutige Sunday Sketch Fun steht unter dem Motto "Tic Tac Toe". Für einen Stoffjunkie wie mich schreit die Vorlage geradezu nach Inchies und Knöpfen.



Da ich - anscheinend in weiser Voraussicht - gestern auch die kleinsten Stoffreste vom Shopper aufgehoben hatte, sind daraus die Inchies entstanden. Weil ich im AMC-Maß bleiben wollte, reichte der Platz leider nicht aus um auch vertikal Gürtelschlaufen als Begrenzung aufzunähen. So mußte die Zackenlitze herhalten.

 
Am Abend habe ich dann noch mal ein quadratisches Format nur mit Gürtelschlaufen als Trennlinie genäht. Und die AMC ist inzwischen auf dem Weg hierhin.

6 Kommentare

Alexas Art Blog hat gesagt…

das gefällt mir super gut.

Ich könnte mir sogar vorstellen das auf der Hosentasche zu nähen.

Genial

Tina hat gesagt…

Tolle Idee mit den Knöpfen!

gib stoff biene hat gesagt…

Knöpfe habe ich auch genommen...aber mit Jeans sieht das Ganze super aus !

Liebe Grüße
Gisela

Rosie hat gesagt…

Sieht supergeil aus... ich koennte sowas auch auf meinen jeans naehen!! Klasse!

stufenzumgericht hat gesagt…

Britta, das glaub ich nicht!!! Als ich eben deinen Sketch sah, dachte ich, wow, der istso etwas von schön, den hättest du gerne und dann les' ich weiter und bin sprachlos!!! Na, das ist eine Freude :-))))Vielen herzlichen Dank! LG, Martina

Stamping- Fairies Stempel Shop hat gesagt…

WOW , echt super genial kann ich da nur sagen ich liebe deine Jeansarbeiten ;-) DANKE fürs mitmachen ich hoffe du bist beim nächsten mal auch wieder dabei ;-) LG Alex