Donnerstag, 24. April 2008

Neues vom Quilternachwuchs

Nach längerer Pause hat Anna-Lena nun ihr 2. Werk vollendet, ein Kissen in Pink/Lila Tönen mit einem Nine Patch Muster. Die erste Euphorie nach dem Nadelkissen war schnell verflogen, da die Nähte nun länger wurden und wir auch des öfteren mal trennen mußten. Da war dann nicht so schnell ein Ergebnis zu sehen und mütterliche Motivation gefragt. Aber letztendlich ist es doch noch fertig geworden.

Mal sehen, was wir als nächstes nähen. Am Wochenende gehts jetzt erst mal mit Oma und Opa in den Urlaub zur Nordsee und das neue Kuschelkissen kommt natürlich mit.

2 Kommentare

Angelika hat gesagt…

Gut gemacht, Anna-Lena :-)
Liebe Grüße
Angelika

Elisabeth, hat gesagt…

Das sieht ja super aus!! Da hat sich Anna-Lenas Arbeit ja gelohnt!! LG!!