Sonntag, 20. April 2008

SSF und neue Jeansvorräte

Nach einem Sonntag Pause gibt es heute eine neue Vorlage für den Sunday Sketch Fun unter dem Thema "Dots", die genau nach meinem Geschmack ist. Spontan fielen mir Yoyo's und Knöpfe ein. Der Yoyo ist aus einem Stück selbst gefärbtem Stoff.


In der vergangenen Woche habe ich dann durch Zufall entdeckt, dass eine Modegeschäft reduziert hat. Eigentlich wollte ich ja etwas für mich finden, eine neue Jeans, Bluse oder Sommerkleid, war aber Fehlanzeige. Aber ich habe eine Wühltisch mit u.a. Jeanshosen entdeckt, jedes Teil 2 Euro. Einige Teile waren sogar für sage und schreibe 1 Euro und so habe ich 6 Jeanshosen für 10 Euro erstanden. Passen tut mir keine davon, einige sind auch nicht mehr im aktuellen Stil, aber man kann ja auch neue Hosen zerschneiden. Und ich habe mal wieder ausreichend Labels.

2 Kommentare

Anett hat gesagt…

Deine Karte finde ich mal wieder spitzenmäßig.
Und deine Jeansausbeute ist auch nicht zu verachten.

Lg Anett

Tina hat gesagt…

Lustige Umsetzung! Gefällt mir!