Donnerstag, 17. April 2008

Sticken bis der Arzt kommt

Im März hatte Bea auf ihrem Blog auf einen weiteren tollen BOM aufmerksam gemacht. Da ich mit Bea's BOM diesen Monat so schnell fertig war, habe ich mich dann auch gleich auf den BOM von Lynette gestürzt. Ich finde die Blöcke total süß und sie waren schnell gestickt. Auf den Fotos sehen sie so groß aus, sie sind aber in Wirklichkeit nur 3,5 bzw. 3 Inch groß, inclusive LogCabin Rahmen versteht sich.



Damit aber noch nicht genug gestickt für diesen Monat. Im letzten Heft der Patchworkgilde war dann noch eine ebenfalls von Bea entworfene Stickvorlage. Dafür habe ich mir ein schönes rotes Verlaufsgarn gekauft. Das Sticken war hierbei zwar wesentlich zeitaufwendiger, hat sich aber gelohnt. Jetzt freue ich mich schon auf die neuen Vorlagen.

2 Kommentare

Bea hat gesagt…

Du bist ja absolut fleißig!!! Tolle Blöcke!

Andrea hat gesagt…

Whow, die Blöcke sehen alle super schön aus. Ich werde mir bei Zeiten den Gildeblock sicher auch noch vornehmen ;-) Aber jetzt strick ich erstmal Socken - grins...
LG
Andrea