Sonntag, 29. Juni 2008

30. Sunday Sketch Fun

Bei der heutigen Vorlage des Sunday Sketch Fun war mein erster Gedanke "Inchies" nähen. Dann habe ich mir aber überlegt, das bei dem tollen Sommerwetter eine gewisse Leichtigkeit auf der Karte zu spüren sein muß, also die Inchies nicht aufnähen, sondern ausschneiden und zur Abwechslung auch mal kein Jeans. Der Hintergrund ist aus den Reststücken von meinen Hexagons vom Grandmothers Flowergarden und dann habe ich einfach ein bißchen herumexperimentiert mit den Resten vom Hintergrund, Soluvlies, ein wenig Wolle und Märchenwolle zum Filzen gepaart mit Organzabändern. Herausgekommen ist diese AMC:

Aber jetzt geht's endgültig nach draußen.....

1 Kommentar

Simone hat gesagt…

Sehr gelungen, auch der Hintergrund ist sehr schön bestickt.
Liebe Grüße
Simone