Montag, 2. Juni 2008

Geburtstag

Am heutigen Montag hat nicht nur mein Papa Geburtstag, sondern auch meine "Secret Sister" Sylvia, die ich schon zu Weihnachten beschenkt hatte. Da ich weiß, dass Sylvia gerne Socken strickt, habe ich ihr ein Strick- und Häkelnadel-Utensilo genäht, das ich vor ein paar Tagen auf Doro's Blog entdeckt hatte. Leider habe ich so kurzfristig nicht mehr so einen tollen "Wollstoff" bekommen, aber ein Stöffchen mit Quiltmotiven tut es zur Not auch mal.


So sieht das Utensilo aufgeklappt aus:

2 Kommentare

stufenzumgericht hat gesagt…

Ein tolles Geschenk, da kommt bestimmt Freude bei der Geburtstagsschwester auf. LG, Martina

gwen hat gesagt…

Genau so ein könnte ich auch gut gebrauchen!!! Aber das ist eine tolle Idee. Ich bin mal gespannt was Deine Tochter hinzaubern wird. Take care.