Sonntag, 8. Juni 2008

SSF hoch Fünf

Da ich den ganzen Tag das herrliche Sommerwetter genossen habe, mußte für den heutigen 27. Sunday Sketch Fun eine schnelle AMC her. Die Blumen habe ich aus einem meiner Lieblingsikeastoffen ausgeschnitten und mittels Vliesofix auf den Jeans geklebt und zusätzlich noch festgenäht, einige Streifen Zackenlitze ebenfalls aufnähen und fertig wars.


In der vergangenen Woche sind mir auch die vier AMC zu den vergangenen Sunday Sketch Fun's von der Nadel gesprungen. Für die Vorlage Nr. 22 habe ich zum ersten Mal mit Tyvek experimeniert. Beim Pfeil wurde das Tyvek unbehandelt geschmolzen, beim Halbkreis habe ich es vorher mit Stoffmalfarbe bemalt.



Die beiden Muschelkarten laufen unter der Rubrik "Remember Ibiza". Die Muscheln stammen natürlich von Ibiza und die Spitze stammt von einer alten Tischdecke, die mir meine Schwiegermutter quasi zum "Ausschlachten" geschenkt hat.

2 Kommentare

stufenzumgericht hat gesagt…

Hollo Britta,
schnell noch ein kurzer Kommentar vorm Spiel der Spiele: Du hast deine Hausaufgaben gut gemacht, alle Sketche gehören zur Jeans-Extra-Klasse!!! LG, Martina

WaldfrauAlexa hat gesagt…

klasse geworden. mir gefällt alles was ich hier sehe gut.