Montag, 7. Juli 2008

Sunday Sketch Fun und mehr

Am Samstag feierte die Mutter meines Patenkindes einen runden Geburtstag und wir waren eingeladen. DH konnte leider nicht mit, weil Friederike ausgerechnet letzte Woche an Windpocken erkrankte und noch ansteckend war. Da der Wetterbericht fürs Wochenende nur Gutes zu vermelden hatte, haben Anna-Lena und ich uns schon Samstag morgen auf den Weg gemacht und einen Strandtag in Cuxhaven verbracht, bevor es abends zur Party ging. So hatten wir beide ein sehr schönes, wenn auch wegen der langen Fahrt anstrengendes Wochenende.



Für das Geburtstagskind mußte natürlich auch wieder eine selbstgemachte Gutscheinkarte her. Da die Woche über wenig Zeit war, habe ich einfach eine Jeanshosentasche auf Herzchenstoff genäht und die Tasche noch mit drei Herzen verziert.



Weil ich gestern nach der langen Autofahrt zu müde zum Nähen war, kommt meine AMC zum 31. Sunday Sketch Fun mit einem Tag Verspätung. Auch diese Karte ist eine schnelle AMC geworden mit drei Selfkanten und Zackenlitze auf Jeans.

4 Kommentare

alda hat gesagt…

Hallo Gewinner und herzlichen Glückwunsch!!
melde dich mal bei mir, denn ich brauche deine Adresse!!!
gruß
alda

Hanna hat gesagt…

Beides finde ich sehr schön und die Fotos vom Strand sind einfach super, die passen so gut in die Jahreszeit -
liebe Grüße
Hanna

gib stoff biene hat gesagt…

Deine Karte sieht super aus und Jeans und rot...da hatten wir wohl die gleiche Idee....Ich wollte auch erst rote Zackenlitze nehmen,hatte aber nur noch blaue...
Liebe Grüße
Gisela

mammka hat gesagt…

Sehr gefallt mir Deine Karte!! Diese Idee ist fantastik!