Mittwoch, 2. Juli 2008

der Postbote hat viel zu tun

In den letzten Tagen kamen einige weiche Briefe hier an. Den Anfang machte ein Brief von meiner Secret Sister Sylvia. Sie hatte mir genau das Etui genäht, dessen Anleitung hier schon so lange auf die Umsetzung wartet, ich hatte nur noch keinen Endlosreißverschluß bekommen. Dazu eine selbstgenähte Karte und noch ein kleines Büchlein mit Fingerhut, Sprüchen und Bildern rund ums Quilten.


Gestern kam dann der Brief von Bente an. Wir nähen wie schon im letzten Jahr zusammen an einem Round Robin und ich bin schon mächtig gespannt auf die Ergebnisse, aber die kommen erst im August. Von Bente habe ich eine Anleitung für eine Yin-Yang- Scrapbag und ein süßes Apfelstöffchen bekommen. Die Karte zeigt Bente's Dear Jane, ein Meisterwerk.


Last but not least kam heute der weiche Brief von meiner zweiten Secret Sister Uschi mit einem Päckchen blauer Stöffche mit passendem Quiltgarn und einem wunderschönen Deckchen, das auch als Wandbehang genutzt werden kann.


Mein Mann hatte sich auch was besonderes für mich ausgedacht. Vor kurzem hatte ein Juwelier bei uns in der Stadt nach mehrmonatigem Umbau wieder eröffnet und zur Eröffnung einen Prospekt mit Armbändern von Trollbeads verteilt und DH hatte sich gemerkt, das ich die Armbänder sehr schön fand und mir ein Armband geschenkt. Sehr schöne Idee, das hätte ich mir nie selbst gekauft.

4 Kommentare

rammsteinchen hat gesagt…

Ich habe auch Trollbeads und bin auch super begeistert davon aber auch von deinem Blog und deinen tollen SketchFun Karten daher hier ein kleiner Award ;-) LG Alex

Angelika hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich :-) Tolle Geschenke hast Du bekommen ! Ich habe vor einigen Jahren ein Pandora-Armband bekommen. Das ist ja ähnlich wie Trollbeads und absolut genial, weil man immer weiß was man sich wünschen kann. Inzwischen haben meine Schwestern mir ein zweites Armband geschenkt,weil das erste Armband voll ist, und sie weiter Anhänger schenken möchten ;-)
Lieben Grüße
Angelika

Bea hat gesagt…

Glückwunsch auch von mir!
Tolle Geschenke!!!

Hanna hat gesagt…

Schöne Sachen hast Du da bekommen, besonders gut gefällt mir aber das Armband, ich liebe solche Dinger -
liebe Grüße und nachträglich alles Gute
Hanna