Montag, 22. September 2008

42. Sunday Sketch Fun mit Verspätung

Mein Beitrag zum 42. Sunday Sketch Fun kommt mal wieder mit einem Tag Verspätung, da wir das Wochenende genutzt haben, um meinen Cousin und seine Verlobte in der Nähe von Frankfurt am Main zu besuchen.
Beim SSF waren wie letzten Sonntag Inchies vorgegeben und meine AMC kommt auch mal wieder ganz in Jeans daher. Passend zur Reißverschlußtasche habe ich die Inchies mit weiteren Verschlussmöglichkeiten versehen.

4 Kommentare

Hanna hat gesagt…

Hallo Britta,
Die Idee finde ich super, die Umsetzumg ist auch sehr gut gelungen. Ich muß ja leider wieder passen, aber irgendwann erlaubt es auch meine Zeit wieder mitzumachen -
liebe Grüße
Hanna

Sigrid hat gesagt…

Hallo Britta,
Super! Wo Du nur immer die Ideen her hast!
Ich kann meinen SSF leider nicht zeigen, denn meine Kamera macht mit meiner Tochter Urlaub in Kanada, nur so viel: Hintergrund auch Jeans, ein Halbrund aus Herbstblätterstoff mit einem Blatt-Holzteil und die drei Einzelstücke sind Blätter aus Stoff ausgeschnitten und festgequiltet.
LG Sigrid

Sylvia hat gesagt…

Das sieht total klasse aus! Deine Jeansvariante ist echt ein totaler Hingucker *Applaus*

Simone hat gesagt…

Hi,hi, sogar den Reissverschluß verwertest du wieder, klasse Umsetzung!
LG
Simone