Mittwoch, 10. September 2008

Gartenfeen - nicht gestickt

Gestern waren wir zum 93. Geburtstag meiner Großtante in Hamm. Auf dem Weg nach Hamm kommen wir immer bei Meg's Landhaus vorbei, aber bisher reichte entweder die Zeit für einen Stop dort nicht oder es war geschlossen, aber gestern hatte ich mal Zeit für einen Besuch dort eingeplant. Während meine beiden Mädels von den Pferden auf der Koppel hingerissen waren, habe ich im Haus ausgiebig gestöbert. Leider waren die Kartenhalter, die ich mir für meine AMC's zulegen wollte, ausverkauft, aber diese beiden Gartenfeen mußten einfach mit.

5 Kommentare

Angelika hat gesagt…

die hätten auch bei mir einziehen dürfen :-)

Hanna hat gesagt…

Hallo Britta,
Die sind ja süß, die hätte ich auch mitgenommen. Schön, daß Du Zeit gefunden hast dort zu stöbern -
liebe Grüße
Hanna

Bea hat gesagt…

Na der Shop steht ja jetzt ganz oben auf meiner Liste ... auf nach Hamm!!! Danke für den Tipp!!!

gib stoff biene hat gesagt…

Die süssen Feen hätte ich auch gekauft. Irgendwann schaffe ich es auch noch in diesen herrlichen Laden. Liebe Grüße Sabine

stufenzumgericht hat gesagt…

Die hätte ich auch unbedingt mitgenommen, sehen total süß aus!!!
LG, Martina