Sonntag, 14. September 2008

Jeans & Co. = 41. SSF

Als ich heute morgen die Vorlage des 41. Sunday Sketch Fun sah, war sofort klar, dass ein paar Inchies auf meine AMC müssen. Also habe ich nach Kleinigkeiten in meinem Jeansfundus Ausschau gehalten, die gut auf ein Inchie passen. Plaziert sind die Inchies auf einem Stück selbst gefärbten Stoff. Das Dreieck war mal Teil einer Hosentasche.

7 Kommentare

enjoy hat gesagt…

starke Umsetzung!

stufenzumgericht hat gesagt…

Eine ganz tolle AMC ist dir da gelungen - ganz nach meinem Geschmack! Klasse!!!
LG, Martina

Hanna hat gesagt…

Die ist wirklich schön geworden, schon allein die Farben sprechen mich an, super -
liebe Grüße
Hanna

Sigrid hat gesagt…

....eine Wahnsinnsidee!
Hat Frau ja alles in den Restekisten, mach weiter so!
Gruß Sigrid

Lisa Rosenrot hat gesagt…

Die Umsetzung mit Jeans ist mal wieder super toll. Gefällt mir!
Schönen Sonntag noch!
Lucie

gwen hat gesagt…

Die Inchies gefallen mir sehr sehr gut.
Die Stickgarne sehen super aus. Kriegen wir sie in November in Dortmund zu sehen?! Auf jedenfalls werde ich meinen Scrappy Star quilt dabei haben. Take care.

gib stoff biene hat gesagt…

Die Karte sieht echt klasse aus! .... und die Farbzusammenstellung! Herrlich! Liebe Grüße Sabine