Sonntag, 19. Oktober 2008

46. Sunday Sketch Fun

Zur Vorlage des heutigen Sunday Sketch Fun kommt ein ganz schnelles Kärtchen von mir. Kreise aus Fassett-Stoffen schnell mit dem Kreisschneider ausgeschnitten, auf Jeans aufgenäht, wo auch sonst, fertig.

7 Kommentare

Edith hat gesagt…

Lach, Jeans, mal was ganz anderes! Eine wunderschön fröhliche Karte ist das geworden!

stufenzumgericht hat gesagt…

Eine tolle Karte, fehlt nur noch, dass wir denselben Stoff verwendet hätten *LOL*
LG, Martina

Nicht die Biene hat gesagt…

Irgenwo habe ich doch gerade so etwas Ähnliches gesehen? ;o)
...Deine sieht auch super aus !!!
Ihr seid aber auch fix...da komme ich gar nicht so schnell hinterher!
Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag
Gisela

Sigrid hat gesagt…

Hallo Britta,
wieder suuper, Dein SSF 46. Ich habe so mein Problem damit und arbeite noch daran!
LG Sigrid

Simone hat gesagt…

Du warst wieder sehr fix. Sehr toll finde ich die Kombi Jeans und Fassettstoff. Praktisch, wenn du so einen Kreisschneider hast.
Liebe Grüße
Simone

Hanna hat gesagt…

Hallo Britta,
So "schnell" sieht das nicht aus, es ist eine tolle Karte geworden. Fassett in allen Lebenslagen, ist als Motto immer gut -
liebe Grüße
Hanna

Anett hat gesagt…

Hallo Britta,

was für ein fröhlicher Sketch!

Der macht richtig gute Laune!

LG Anett