Donnerstag, 2. Oktober 2008

Herbstzeit...

... ist Schniefnasenzeit. Weil auch wir kaum davon verschont bleiben werden, habe ich mich heute mal an meine Nähmaschine gesetzt und ein TaTüTa genäht.


Und weil es so schnell ging, gleich noch ein Zweites passend zu meinen zwei Jeanstaschen. Eine ausführliche Anleitung gibt es hier, wenn man links auf Nähprojekte, weiter auf Anleitungen klickt.



Eine schnelle Herbstkarte mit bunten Blättern ist mir gestern auch noch von der Nähmaschine gesprungen.

2 Kommentare

Hanna hat gesagt…

Hallo Britta,
Die sind schön, muß ich unbedingt demnchst machen, jetzt braucht man so etwas -
liebe Grüße
Hanna

Andrea hat gesagt…

Hallo Britta,
hast Du für die TaTüTa eine Anleitung, oder hast Du die einfach so genäht ???
Ich würde die gerne nähen und verschenken ;-D

LG
Andrea