Sonntag, 30. November 2008

Advent, Advent...

Noch bin ich nicht dazu gekommen, bei uns zu Hause die erste Kerze anzuzünden, da in unserer Gemeinde traditionell am 1. Advent das Kirchweihfest gefeiert wird, aber hier gibt es ab morgen wie im letzten Jahr einen Adventskalender.
Auch der Sunday Sketch Fun wird mindestens wieder ein Monday Sketch Fun. Dafür hängen aber schon die Adventskalender für meine beiden Mädels, die anderen Weihnachtsquilts und meine Weihnachtsmanngardine in der Küche.

4 Kommentare

Frauke hat gesagt…

so in Blau ist es auch ein richtiger Nicolaus, sehr schöne Einstimmung in den Advent Frauke

Hanna hat gesagt…

Liebe Britta,
Ja, die Zeit vergeht wie im Flug, Dein Weihnachtsmann ist niedlich. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen Advent und viel Zeit füreinander -
liebe Grüße
Hanna

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Britta,
ich hab' diesmal den SSF sausen lassen, zu viel um die Ohren...kein Weihnachts sondern Bürostress :-(
Schön schaut sie aus, deine Weihnachtsmann-Gardine :-)
LG, Martina

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Britta,
dein blauer Nikolaus ist auch sehr schön.Sabine hat ja den gleichen in Rot...
Wünsche dir einen schönen Nikolaustag und einen gemütlichen 2. Advent
Liebe Grüße
Gisela