Mittwoch, 26. November 2008

Falttaschen

Endlich habe ich mal wieder ein etwas größeres Teil fertig bekommen. Die Stoffstücke für die Falttasche aus dem Buch "Alles im Griff" lagen schon längere Zeit zugeschnitten an der Nähmaschine, aber ich habe es einfach nicht geschafft mal länger am Stück zu Nähen. Die Tasche ist richtig schon geräumig und kann auch mal einen größeren Einkauf aufnehmen, hat aber klein zusammen gerollt in der kleinsten Tasche Platz. Also eine richtig praktische Tasche. Und weil frau gerade zu Weihnachten immer mal schnell ein Geschenk braucht, habe ich gleich drei Taschen genäht.


6 Kommentare

Simone hat gesagt…

Hallo Britta,
die sehen klasse aus, besonders die mit den Streifen ist toll, da würde auch noch ein Jeanslabel zu passen.
Liebe Grüße
Simone

Angelika hat gesagt…

Klasse ! Die sind wirklich sehr praktisch, weil man sie auch über die Schulter hängen kann :-)
LG
Angelika

Hanna hat gesagt…

Hallo Britta,
SuperIdee, solche Taschen kann man nie genug haben, ich habe sie immer gerne in jeder Handtaschen, man weiß ja nie was einem über den Weg läuft -
liebe Grüße
Hanna

Andrea hat gesagt…

Hallo Britta, die sind super geworden. Ich hab das Buch auch ;-D
Als Weihnachtsgeschenk kommen die sicher gut an...

LG
Andrea

Anett hat gesagt…

Die finde ich ja knuffig. Und der bunte Stoff gefällt mir ganz besonders gut für die Tasche.

Wirklich schön geworden!

LG ANett

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Britta,
die Taschen sehen echt klasse aus, ich glaube, das Buch setze ich mal auf meinen Wunschzettel.
Danke für den Tipp!
Wünsche dir ein schönes 1. Adventswochenende!
Gisela