Sonntag, 2. November 2008

SSF und neuer Kartenhalter

Die Vorlage des 48. Sunday Sketch Fun ist heute wie vor ein paar Wochen schon sehr weihnachtlich und so habe ich wieder in meinen Weihnachtsstoffen gekramt und auch richtig gepatcht. Auf die Tannenspitze kam dann noch ein kleiner Stern und auf den Tannenbaum habe ich ein paar rote Perlen für die Weihnachtskugeln aufgenäht, was man auf dem Foto leider nicht so gut erkennen kann. Fertig ist die nächste Weihnachtskarte.


Da ich beim Sunday Sketch Fun bisher keine Ausgabe ausgelassen und auch so schon die eine oder andere AMC produziert habe, waren mein bisheriger Kartenhalter und der Platz rund um das Fenster in meinem Nähzimmer schon längere Zeit wegen Überfüllung geschlossen. Bisher hatte ich nur keinen neuen Kartenhalter gefunden, der mir gefiel. Bei meinem letzten Besuch im bekannten schwedischen Möbelhaus habe ich dann endlich einen neuen Kartenhalter entdeckt und natürlich gleich mitgenommen. Nun hat er auch endlich seinen Platz gefunden und ist bis auf den letzten Platz bestückt.

Allerdings gefiel mir der kleine Spiegel im Zentrum des Kartenhalters überhaupt nicht. Deshalb habe ich in meiner Knopfkiste ein wenig gekramt und auch einen passenden schwarzen Knopf gefunden. Aufgeklebt ist er mit Heißkleber. Ein schöner Nebeneffekt war beim Aufkleben, das der Kleber durch die Knopflöcher hervortritt.

4 Kommentare

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Britta,
ein schöne Karte hast du gepatcht. Einen neuen Kartenhalter suche ich auch noch..Ikea ist ja bei mir um die Ecke....danke für den Tipp.
Liebe Grüße
Gisela

Hanna hat gesagt…

Hallo Britta,
Der ist ja schön, da muß ich unbeding schauen ob es den auch bei uns gibt. Deine Karte gefällt mir sehr gut, hatte ich doch sofort auch diese Idee, nur ist meine noch im Nähzimmer -
liebe grüße
Hanna

stufenzumgericht hat gesagt…

Super-schöne Weihnachtskarte und den Kartenhalter muss ich auch unbedingt haben!!!
LG, Martina

Sigrid hat gesagt…

Hallo Britta,
Fleißig bist Du wieder gewesen, ein tolles Ergbnis, Dein SSF 48, sogar schon mit dem gelben Stern!
LG, Sigrid