Sonntag, 9. November 2008

Sunday Sketch Fun oder Weihnachten rückt immer näher

Auch an diesem Sonntag gibt es eine weihnachtliche Vorlage beim Sunday Sketch Fun. Das kommt mir ja im Moment sehr entgegen, habe ich doch so schon einen kleinen Vorrat an Weihnachtskarten und bekomme dann vor Weihnachten keinen unnötigen Stress. Meine Jeansreste habe ich wie letzte Woche in ihrem Karton gelassen und stattdessen wieder mit Weihnachtsstoffen gearbeitet.

6 Kommentare

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

..das ist ja schon die zweite, blaue, weihnachtliche Karte, die ich heute sehe.Ich habe auch erst in blau gemacht,die war dann aber Murcks,was aber nicht an der Farbe lag.Deine AMC sieht, auch ohne Jeans,sehr schön aus!
Liebe Grüße
Gisela

stufenzumgericht hat gesagt…

Schön weihnachtlich!!! Übrigens, jetzt sind wieder alle Posts zu sehen.
LG, Martina

Lisa Rosenrot hat gesagt…

Schön weihnachtlich, gefällt mir gut!
LG
Lucie

Hanna hat gesagt…

Hallo Britta,
Schön, wenn man richtig vorbereitet ist und wenn noch dazu die Karten so schön sind, kann nichts mehr schiefgehen -
liebe Grüße
Hanna

Anett hat gesagt…

Auch hier finde ich einen soooooooo schönen Sketch. Ich gehe auch gelich nähen......

LG Anett

Sigrid hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.